Tagesworkshop Mentaltraining für Paraglider

Thema: "face your challenege"

Jeder Gleitschirmpilot und jede Pilotin kennt Momente in denen sich die Grenze zwischen positiver Aufregung und Fokussiertheit zu starken Emotionen und eingeengter Denkfähigkeit verschiebt.

In diesem Tagesworkshop lernst Du diesen Moment ganz genau zu verstehen.

Das gibt Dir die Möglichkeit im richtigen Augenblick mit smarten mentalen Techniken und Tools einzugreifen. Du behälst die Kontrolle über deine Emotionen und kannst mit klarem Kopf fliegen.

Der Tag ist vollgepackt mit Wissen, dass direkt angewendet wird.

Du arbeitest mit einem Workbook und kannst alle wichtigen Informationen und deine individuell erarbeiteten Lösungen mit nach Hause nehmen.

Einfache Lösungen für grosse Herausforderungen sind einfach!

"wenn Ich eine Stunde Zeit hätte um die Welt zu retten, würde Ich 55 min dafür verwenden das Problem zu definieren und nur 5 min, um Lösungen zu finden." Albert Einstein

mit diesem Workshop erarbeitest Du Dir eine solide Grundlage an Wissen und einfachen Techniken um deine mentalen Herausforderungen beim Gleitschirmfliegen meistern zu können.

Der Workshop kommt zu Dir in deine lokale Flugschule oder deinen Gleitschirmclub

09. März 2019 Flugschule Robair in Mollis

23.März 2019 Flugschule Ikarus Interlaken

30.November 2019 Flugschule Robair in Mollis

neue Termine werden laufend hier und auf der Weiterbildungsplattform SHV veröffentlicht

Falls deine Flugschule oder Club noch nicht dabei ist kontaktiere mich einfach.

2 Tagesworkshop Mentaltraining

21. und 22.03 2020 ladies only bei Berghypnose in St.Stephan

mehr Infos hier