2. Frauengleitschirmfest vom 18. bis 20.09.2020

Anmeldung und Infos hier www.frauenfliegen.ch

Für mich gibt es nichts schöneres als zu fliegen, neues zu lernen und tolle Menschen zu treffen! Am liebsten alles zusammen!
Wann hattest du das letzte mal Gelegenheit mit einer Freundin zu fliegen oder ein inspirierendes Gespräch mit einer anderen Pilotin zu führen. Wann warst du glücklich angefüllt mit neuen Gedanken und Erlebnissen, die dir Mut und Lust auf mehr machen?
Am 2. Frauen Gleitschirm Fest in Lenk wird es ganz sicher so sein!
Das Fest hat sich weiterentwickelt. Was bleibt wie bisher, ist die wunderbare Stimmung wenn viele Frauen gemeinsam fliegen und das Zusammensein geniessen.

Neu gibt es viele Möglichkeiten dazuzulernen.
Workshops von Pilotinnen für Pilotinnen - von mental über Meteo bis XC ist sicher für jede was dabei
wir wohnen direkt in Lenk nur 5 min vom Landeplatz und Bergbahn
Du kannst einfach kommen, fliegen und geniessen!

Teilt das Fest fleissig mit euren Freundinnen-Ich freue mich schon auf einen Himmel voller Frauen!

Pilotinnennetzwerk

facebookgruppe für Treffen, Austausch und gemeinsame Flugtage

Mittwochsrunde: jeden Mittwochabend 19.00 Uhr Zoom-Meeting.

Austausch mit Expertinnen zu verschiedenen Themen wie Wetterkunde, mentale Themen, Streckenfliegen, Hike und fly. Schreibe mir eine Nachricht wenn Du dabei sein möchtest.

whatsappgruppe- schick mir eine Nachricht an 079 3630131 und Ich nehme dich gerne in unsere Pilotinnengruppe auf

Presse

I am dreaming of a sky full of girls Artikel im swissglider Januar 2020

80 Frauen und ein Adler- ein grosser Bericht in der Simmentalzeitung über das Fest

Rettertraining Klewenalp- Vierwaldstättersee 26./27.09.2020

Anmeldung bei high adventure

"you never try you never know"

Es gibt wohl keinen Piloten der soviel Wissen und Erfahrung mit Retteröffnungen hat wie Urs Haari. Seid 20 Jahren testet und entwickelt er Rettungen und ist vielen als mehrfacher Gewinner des XContest Schweiz bekannt. Im podcast von LuGLidz kannst Du Urs kennenlernen.

Um im ernstfall sicher und schnell zu reagieren üben wir über dem Vierwaldstättersee. Urs leitet das Training und Katrin bereitet euch mental vor.

Die Anmeldung ist noch nicht geöffnet- trage Dich hier ein wenn du informiert werden möchtest.

Durchführung Urs Haari und Katrin Ganter