1. Frauen Gleitschirmfest 20. bis 22.September 2019

Ein Wochenende mit anderen Pilotinnen zusammen fliegen und feiern

Nur wenige Gleitschirmfliegerinnen haben die Möglichkeit gemeinsam mit anderen Frauen zu fliegen- es gibt einfach immer noch zu wenige von uns!

Wer wie Ich das Glück hatte zusammen mit tollen Frauen in die Luft zu gehen weiss wieviel Spass wir zusammen haben. Für mich sind diese gemeinsamen Flugtage ein Kickstarter und Boost mich fliegerisch weiterzuentwickeln.

"I am dreaming of a sky full of girls...¨"

Ich lebe in St.Stephan zwischen Lenk und Gstaad in einem grossen, genialen Fluggebiet mit bester Infrastruktur und Startplätzen in allen Windrichtungen.

Das einzige was hier fehlt sind fliegende Frauen.

Ich meine es wird es Zeit das wir zusammenkommen, uns kennenlernen und soviel Spass haben wie wir nur können.

Das Wochenende findet auf jedenfall statt. Bei schlechtem Wetter haben wir mehr Zeit für Austausch, Kennenlernen und vom Wissen unter uns zu profitieren.

Du hilfst mir bei der Planung wenn Du mir eine kurze mail schickst ob Du Lust und Interesse an einem Frauenweekend hast, dann kann Ich dich auf dem laufenden halten.

Kosten:

Lenk und Gstaad bieten günstige Tagestickets für paraglider zwischen 12-32 CHF (ohne Halbtax).

Eine Gruppenunterkunft in St.Stephan könnte Ich für ca 15 CHF pro Person/Nacht buchen. Dort kann man selbst kochen und auch gut mit dem Wohnmo stehen.

Links/Info:

Lenk Bergbahnen

Lenk-Simmental Tourismus

Laubbärgli Bus Startplatz Seewlenalp

Startplätze rund um Lenk

Gstaad Bergbahnen

Startplätze rund um Gstaad

Gruppenunterkunft St.Stephan je nachdem Feriendorf Stöckli oder Skihaus Lengenbrand

wenn Du eigene Ideen hast, etwas mitbringen kannst oder das Fest unterstützen möchtest, melde Dich gerne bei mir

Ich freue mich auf euch Frauen!

Frauentraining in Nazare 15.9.-23.9.2018

In der wunderschönen Gegend von Nazare in Portugal kommt bei diesem Kurs eine kleine Gruppe Pilotinnen aus aller Welt zusammen um sich gemeinsam weiterzuentwickeln. Alle deine mentalen Anliegen kannst Du in diesem Kurs mit mir besprechen, wir sitzen täglich in der Gruppe zusammen um alles notwendige zu erarbeiten und unsere Ziele mental stark zu erreichen. Erica bringt Dir in den windigen Bedingungen beim Groundhandling und Soaring alles bei was es zu spielerischer und sicherer Schirmbeherrschung braucht. Durch die Kombination von Techniktraining, Mentalcoaching, und der freundschaftlichen Atmosphäre unter Frauen sind echte Durchbrüche möglich.

Infos und Anmeldung