Innere Welten ist jetzt im Buchhandel und online erhältich

Lebendig, Frei und Echt statt getrieben, getriggert und angepasst!

Reise in deine innere Welt und löse deine unbewussten Muster.

hast du genug von Zweifeln, Triggern & Selbstsabotage?

Mit einer Reise in deine innere Welt ermöglichst du dir, dich in Lebensbereichen, in denen du stagnierst, an dir zweifelst, dich nicht fähig oder gut genug fühlst, zu verändern. Wenn du merkst, dass du immer dasselbe tust, obwohl du es eigentlich nicht möchtest, dann kannst du sicher sein, dass unbewusste Muster in deinem Inneren die Ursache sind.

Vielleicht weisst du selbst nicht genau, warum, aber du spürst, wie du dich selbst blockierst.

Es ist frustrierend, wenn du nicht so sein kannst, wie du eigentlich möchtest und Versuche, anders zu denken, zu handeln und zu fühlen, entweder nur kurz oder gar nicht funktionieren.

Wahrscheinlich hast du schon oft nachgedacht und alles mögliche ausprobiert um eine Lösung zu finden, aber so richtig nachhaltig war bisher noch nichts.

Wusstest du, dass du die Lösung nicht kennen kannst, wenn du unbewussten Mustern folgst, die du nicht kennst? Ohne dich selbst zu verstehen, kannst du dich nicht verändern.

Nicht durch nachdenken, sondern indem du dich selbst erfährst, erlebst du eine wendung, mit der du nicht gerechnet hast.

Lerne in deine innere Welt zu reisen, um dein eigenes Unterbewusstsein zu betreten, zu nutzen und zu verändern

Wahrscheinlich glaubst du, wie die meisten Menschen, dass es schwierig ist in dein eigenes Unbewusstes hineinzukommen und, dass dort etwas Unangenehmes lauern könnte.

Vielleicht spürst du schon, wie unbewusste Vorgänge  deine Gefühle und dein Verhalten beeinflussen und fühlst dich blockiert zu tun, was du eigentlich gerne tun willst! Viele Menschen haben keine Idee, wie sie ihr eigenes Unbewusstes verändern können und haben sogar Angst vor ihrem eigenen Unterbewusstsein.

Wie kannst du jemals ein Problem lösen, wenn du nicht hingehen und nachschauen kannst was da los ist?

Dein Unbewusstes gehört dir, genau wie dein Körper. Sowie du Beine hast um damit zu laufen, gehört dein ganzes Bewusstsein dir und ist da, damit du es für dich und dein Leben benutzt! Genauso wie dein Körper dir durch Schmerzen anzeigt, dich um etwas zu kümmern, pocht dein Inneres, wenn es Zeit ist deine Aufmerksamkeit auf einen bestimmten Bereich in deinem Leben zu lenken. Deshalb hat jeder Mensch eine angeborene Fähigkeit die eigene Innere Welt zu betreten, zu erfahren und zu verändern.

Als Kind hast du noch gespielt und bist ganz natürlich aus eigenem Antrieb in deiner inneren Welt herumgestreift. Du kannst deine Fähigkeiten in dein eigenes Unterbewusstsein zu gehen auch heute wieder ganz leicht reaktivieren.

Bei deiner Reise in deine innere Welt schaust du dich in dir selbst um und entdeckst, wie gut und richtig du eigentlich bist und du kannst aufräumen, was du im Laufe der Zeit in dich hineingelassen und angesammelt hast.

Fange an deine „Bewusstseins-Beine“ zu benutzen! Gehe mit ihnen in deine innere Welt und dorthin wo du wirklich sein möchtest!

Deine Reise in deine innere Welt

Wie eine Bergführerin unterstütze ich dich bei allen Herausforderungen auf deiner Reise. Wir geniessen schöne Ausblicke, meistern schwierige Passagen und erleben ganz sicher ein paar Wunder, mit denen du nicht gerechnet hast.

Das benötigst du für die Reise

Wir werden alle deine Reisen komplett online durchführen. Du kannst es dir also an deinem liebsten Wohlfühlort mit deinem Laptop oder Tablet ganz bequem machen. Es spielt keine Rolle, wo auf der Welt du dich befindest.

Reise planen

Zusammen schauen wir uns an, wo du gerade stehst und was du verändern möchtest. Du wirst dir klar darüber hast, wo du durch deine Reise ankommen willst und bestimmst das Ziel deiner inneren Reise. Zusammen bereiten wir deine Reise in einem Online-Call vor.

Reise in deine innere Welt

Du reaktivierst deine Fähigkeit in dein eigenes Unbewusstes hineinzugehen. Wir machen einen ersten Ausflug und du lernst, wie wir uns zusammen sicher durch deine innere Welt bewegen können. Alle deine Reisen führen wir online durch.

Triff deine Local Guides

Du begegnest deinen wichtigsten inneren Helfern. Sie sind deine „Local Guides“. Mit ihrer Hilfe erstellst du eine innere Landkarte aller wichtigen Punkte, die du abgehen musst, damit du sicher an deinem persönlichen Ziel ankommen kannst.

Reise entlang deiner Route

Mit Unterstützung deiner inneren Helfer und mir reist du durch deine innere Welt zu allen Punkten auf deiner Landkarte. Bei einigen Orten wird es sich um Blockaden handeln, die du lösen musst, an anderen Orten findest du innere Schätze, Ressourcen und Teile von dir, die du vergessen hast.

Löse deine Blockaden

Durch das Lösen der Blockaden bekommst du mehr Platz für dich in deinem Inneren. Energie wird jetzt frei und steht dir für dein Leben zur Verfügung. Weil du dich wieder mit dir selbst gut verbunden hast, merkst du, wie du beginnst spontan zu handeln und ohne viel Nachdenken einfach du selbst bist.

Geniesse dein Leben

Deine innere Welt erschafft deine äussere Welt. Du merkst nach und nach, wie sich dein Leben an deine innere Veränderung anpasst. Du weisst jetzt, wie du in Zukunft Hürden, mithilfe deiner inneren Welt meistern kannst. Dein Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten ist gewachsen.

Du möchtest dich auf den Weg machen?

  1. Beantworte ein paar Fragen und erzähle mir mehr von dir und deinem Anliegen.
  2. Buche in meinem Kalender einen Termin für ein Telefonat und wir lernen uns kennen.
  3. Wir planen zusammen deine Reise in einem ersten Online-Call.

Interviews: Reiseberichte aus der inneren Welt

Johannes‘ Reisebericht

Johannes reist in sein Unterbewusstsein, um sein Traumleben zu gestalten und seine Energie und Freude auf ein ganz neues Niveau zu heben! Durch die Begegnung mit sich selbst in seiner inneren Welt erlangt er tiefe Selbsterkenntnis und erlebt ein zutiefst erfülltes Leben.

Anninas Reisebericht

Annina berichtet über die Reise in ihr Unbewusstes und wie sie sich ermöglichte Blockaden beim Klettern und im Studium aufzulösen, die verhinderten, dass sie ihren Sport und die Natur wirklich geniessen und ihren Fähigkeiten vertrauen konnte.

Evas Reisebericht

Eva berichtet von ihrer Reise in die innere Welt: Geplagt von Schuldgefühlen und Familienstress und ausgelaugt von zu viel Verantwortung für andere, gelangt sie zu Selbstermächtigung, friedvollen Beziehungen und innerer Freiheit.

Simones Reisebericht

Entdecke in Simones inspirierender Reise ihre Transformation von getrieben und unsicher zu unerschütterlichem Vertrauen in den eigenen Weg. Durch die Auseinandersetzung mit ihrem Unbewussten fand sie Klarheit, Akzeptanz für ihre Einzigartigkeit und ihre wahre Berufung. Heute erfolgreich als Coach, Dozentin und Wanderführerin, inspiriert Simone dazu, auf die innere Stimme zu hören und tiefes Selbstvertrauen zu entwickeln.

Weitere Kundenstimmen